Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 12. April 2017

Ostern steht vor der Tür...

 
 
und im Walstrumpfhaus ist alles für gemütliche Festtage vorbereitet.
 
 
Die letzten Eier wurden "gelegt".
 
 
Hier und da....
 
 
 auch noch.
 
 
Alles ist hübsch dekoriert.
 

sogar mit frischem Flieder...
 
 
aus dem Garten...
 
 
wo´s ordentlich spießt und grünt.
 
 
Fürs Gartenhaus habe ich eine neue Markise genäht
 
 
und den Blumenkasten gefüllt.
 
 
An der Seitenwand sonnt sich bereits Paprika und Tomate im Mini-Treibhaus.
 
 
Das Hochbeet ist dieses Jahr auf die andere Gartenseite gewechselt
 
 
und wurde bereits üppig bestückt.
Der Osterhase kann hier fein mal einen Imbiss nehmen.
 
 
Die alte Gartenbank habe ich in diesem Beet etwas nach rechts gezogen...
 

so hält sie später, den immer so schwer hängenden Lavendel in Zaum.
 

 
Am Feigenbaum sprießen bereits die ersten Blätter...
 
 
und im hinteren Teil ist auch hon alles schön dicht verwachsen.
 

 Also alles ist perfekt für Mister Osterhase,
der hier richtig schöne Plätze für die Eier
 der beiden Waldstrümpfchen findet.
 
 
Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest,
dass ihr alle versteckten Eierchen findet und ein paar erholsame Tage
mit euren Lieben verbringen könnt.
 
 
Macht´s euch fein.
Euer
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Manuela! Ich freue mich über deine Fotos. Schön hast de es bei Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, ich wäre zuuuu gern der Osterhase bei euch! ♥♥♥ :) Immer wieder ein Tram bei dir durch den Garten und dein Haus "zu wandern".
    Liebste Grüße! Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ღღღ Danke liebe Jule....schön, dass Du mal wieder da bist. Ich hoffe Euch geht's gut. Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

      Löschen
  3. Wie schön!!
    Euer Garten ist so einladend. Ich werkele auch ständig draußen herum.
    Ich wünsche Euch einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wiebke, draußen ist es im Moment einfach am schönsten, da mag man gar nicht mehr rein gehen. Ich wünsche Dir viele bunte Eier in Deinem Garten und ein wunderbares Osterfest.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  4. Wunderschön sieht alles aus liebe Manu <3
    Ich wünsche euch tolle Festtage! :)
    Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ღღღ Dankeschön, Olivia, da wünsche ich Dir auch.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  5. Schön heimelig gemacht! ♥
    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, ein Traum euer Garten. Was sind denn das für weiße Blümchen, wo dein Schild steckt welcome to my Garden? Und hast du deine Feige eingepflanzt oder im Topf?
    Frohe Ostern und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, das ist Wiesenkerbel, der da so hübsch beim Welcome-Schild blüht...den habe ich mal im Urlaub als Samen aufgesammelt. Der Feigenbaum sitzt in der Erde, wie alle Feigen hier in der Region und war auch schon da, als wir das Haus gekauft haben. Da er über 3m hoch und breit ist, wäre das auch anders nicht möglich. An der Weinstraße hier wachsen die fast an jeder Hauswand im Gehweg, wie anderswo die Rosen. Ich weiß nur, dass sie gerne eine warme Wand im Rücken haben.
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebste Grüße MANU

      Löschen
  7. Liebe Manu, wunderbar frühlingshaft hast Du es Drinnen und Draussen!!! Hach, siehste: ich wollte auch fragen, was Da schon so herrlich in weißen Dolden blüht...und siehe da, schon beantwortet ;) Wiesenkerbel! Brauch ich auch!!! Ich wünsche Dir ganz feine, gemütliche und leckere Ostern!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...