Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 26. März 2017

Die Terrassen-Saison ist eröffnet

 
Unser erstes Frühstück in diesem Frühling draußen.
 
 
Nun ist der Frühling hier angekommen, die Outdoor-Saison hat begonnen,
genau richtig, denn ich habe mich diese Woche im
 
http://www.lillehusstore.de/
 
perfekt dafür eingedeckt....
 
 
unter anderem mit diesem hübschen Tischläufer,
 
 
 der super zum neuen GreenGate passt, das ich ja so liebe.
 
 
Eingedeckt habe ich bunt gemischt mit Tammie,
 Tess und auch mit den Daisy-Servietten,
 
 
 auf der ich mit einer hübschen Wäscheklammern
 
 
den Löffel und dem Blümchen halt gab.
 

Die Gläser glitzern so schön in der Frühlingssonne....
 
 
und auf den genialen Matratzenkissen
 
 
kann auch mein Gegenüber bequem Platz nehmen.
 
 
Vorne auf den Stühlen liegen kleine Kissen,
 
 
 die bei uns immer als Stuhlkissen zum Einsatz kommen
und darum finde ich es nicht schlimm, dass sie nicht bestickt sind,
wie die aus älteren Kollektionen.
 
Also ihr seht, wir haben´s uns mal wieder so richtig gemütlich gemacht.
 
 
Es ist einfach herrlich die Frühlingssonne
und überall frisches Grün im Garten...
 
 
Und darum leben wir getreu nach dem Motto...
 
 
Daran erinnert mich dieses Schild,
wenn ich auf der Terrasse stehe
 
 
und in meinen Garten schaue....
 
 
 
wo bereits mein Liegestuhl auf mich wartet
 und nun wieder die frische Wäsche weht,
 

ebenfalls gebändigt mit den tollen Klammern.
 
 
Wenn auch ihr nun Lust auf ein so tolles Frühlingsgefühl habt,
 all diese Herrlichkeiten gibt's bei Sarah-Pauline im LilleHus Store zu eindecken
 und dann liegt auch in eurem Päckchen...
 
 
diese hübsche Karte.
 
 
Ihr seht, ich bin total begeistert, denn es ist ein relativ neuer Online Shop dessen Aufmachung mir total gut gefällt und super zum Waldstrumpflook passt...irgendwie erinnert mich das Logo an meine Gartenhütte.
http://www.lillehusstore.de/
 
 ...da kauft man einfach gerne ein, oder?
 
Ich wüsche Euch heitere sonnige Frühlingstage
und alles Liebe vom
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    so schöne deine Bilder vom ersten Frühstück auf der Terasse.. Ganz herzallerliebst die schönen Schmuckstücke von GreenGate.. Tolle Muster und Farben.. Und dein Schild finde ich superklasse! Das würde mir auch gefallen ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße & dir einen schönen Sonntag!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rebecca, das freut mich und der Spruch auf dem Schild ist im Moment wirklich sehr passend hier, darum konnte ich auch nicht widerstehen und musste es unbedingt in meine Bestellung packen.
      Ich wünsch Dir eine schöne Woche und liebste Grüße MANU

      Löschen
  2. Ohh, so herrlich einladend gedeckt!
    Was ist das für eine Pflanze in dem Cup auf dem Tisch? Das sieht ja toll zusammen aus. Meine Cups sind nun wieder leer, nachdem die Frühlingsblüher verblüht und die Zwiebeln im Garten verpflanzt wurden...

    Danke auch für den Link zum Onlineshop, schaue mich auch direkt um.

    Euch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caleba,
      leider weiß ich nicht, was das für eine Pflanze ist...ich habe sie auf dem Wochenmarkt bei meiner Lieblingshändlerin gekauft, die hat immer so tolle Pflanzen dabei. Ja und meine Cups sind nun auch wieder eher für den Kaffee da, denn seit der Frühling draußen losgelegt hat, verschwinden drinnen die Frühlingsblüher wieder.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebste Grüße MANU

      Löschen
  3. Liebe Manu,
    herrlich gemütlich habt ihr´s auf eurer Terrasse! An so einem schön gedeckten Tisch nimmt man doch gerne Platz! Leider ist es bei uns noch ein bisschen zu kalt und windig um auf der Terrasse zu sitzen! Leider! Aber es wird auch bald bei uns so weit sein.
    Eine schöne kommende Woche mit viel Sonnenschein, um auf der Terrasse frühstücken zu können, wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen für die lieben Worte. Ich denke dass auch Du bald in den Genuss eines Morgenkaffees auf der Terrasse kommst und Dir die warmen Frühlingsstrahlen dabei in der Nase kitzeln....es soll ja erst mal schön bleiben, dann Wind weg und schon wird's wärmer.
      Liebste Grüße und eine schöne windfreie Woche wünscht Dir MANU

      Löschen
  4. Sieht nach einem perfekten Start in den Tag aus,liebe Manu.
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke, der Tag war wirklich perfekt und ich hoffe es folgen noch viele davon, auch bei Dir.
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und liebste Grüße dazu
      MANU

      Löschen
  5. Ach deine Fotos machen einfach Lust auf mehr!!! Ich bin auch so froh, dass das Wetter endlich schöner wird !!!
    Wir sind die ganze Zeit draussen. Die Kinder blühen auf und sind nur mit Inlinern oder Fahrrad unterwegs (HILFEEEEEEEEEEEEEE sie werden groß!!!!)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich gemütlich schaut es wieder bei dir aus. Am Wochenende haben wir hier auch die Terrassensaison eröffnet ;-) Es hat soviel Spaß gemacht, endlich wieder draußen sitzen zu können. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Sehr anspruchsvolle Lösung. Geschmackvoll und zur Qualität.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu
    wunderschön sieht es auf deiner Terrasse aus....der Tischläufer ist wunderschön.... bei einem so schön Gedeckten Tisch hätte ich auch gerne platz genommen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    tolle Idee mit der Wäscheklammer auf der Serviette. Werde ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    herrlich deine Tischdeko..., alles wunderschön und sehr einladend.
    Da möchte man ja gar nicht mehr Aufsehen vor lauter Gemütlichkeit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, oh ja endlich wieder draussen frühstücken - die Wochenend-Wonne! Du hast es wunderschön gedeckt...da bleibt man am besten gleich bis zum Nachmittagskaffee sitzen ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...