Willkommen in meiner Welt


Freitag, 25. Mai 2012

"ROSA"


Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Rosa, ich wohne seit gestern im Waldstrumpfhaus
und ich fühle ich mich hier SAUWOHL.
Der Waldstrumpf hat mich gerade erst fertig genäht, nach Vorlage meiner dänischen Vorfahren.


Ich liebe natürlich alles was rosa ist.
Besonders Blumen....mhhhm wie die duftet.


Und nun möchte ich Euch gerne meine Lieblingsplätze zeigen, habt ihr Lust?


Erst mal dippeln wir in Richtung Rosen...


bis hin zu den Pfingstrosen. Die stechen nicht so.
Mhmm hier unten riecht doch was. Mal schnüffeln und graben...


Nein, doch nicht.


Hier bei den anderen an der Mülltonne leider auch nicht.
Also weiter geht´s, am Staudenbeet vorbei, zu meinem Mittagsruheplatz.




Oh, der Kindergarten ist schon aus. 
Schnell rein auf die Couch, eine Runde mit Nils kuscheln.


Ich wünsche Allen ein wunderschönes, kuscheliges Pfingst-Wochenende
an dem auch ihr Euch SAUWOHL fühlt.

Liebe Grüße

Rosa

Kommentare:

  1. Liebe Manu und Rosa,
    sooo ein süüüüßer Post!!! Rosa, Du bist ein Schnuckelchen!!! Und Deine Tour durch den Garten war ganz allerliebst!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist Rosa niiiiiedlich! Und der Nils aber auch :-) Da musste ich gleich an Lotta denken :-) Lotta aus der Krachmacherstraße :-)

    Eine süße Geschichte von Dir, lieben Dank dafür und auch für die schönen Bilder :-)

    Viel Freude mit Rosa und ein wundervolles langes Wochenende!

    Herzlichst
    Anke

    PS: Gibt es für das Schweinerl eine Vorlage/Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ist ja sau-niedlich :o) Und das ist ja auch gar kein Wunder, man passt sich dem Zuhause an!
    Liebe Grüße und danke für den sau-schönen Post!
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosa....
    Du bist zum Fressen süß , Deine Mama hat Dich super hinbekommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist das süß
    Das hast du aber richtig toll gemacht. Was für einen Stoff hast du denn benutzt?
    Wunderbar!

    Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosa,... und wenn Du Deine Verwandtschaft suchst, die ist bei uns... liebe Grüße an Manu, hat sie toll gezaubert! Perfekt!
    GvlG Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen:-))))))absolut genial, aber Du hast nicht ein altes Schwein für den Schnitt geopfert???? HaST AUF JEDEN fALL WIEDER MEINE GRENZENLOSE bEWUNDERUNG.....
    Hab ein schönens Pfingstfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    Rosa ist ja ein ganz entzückendes Haustier. Da habt Ihr wirklich Schwein gehabt.
    Im Garten hat sie mich eher an Petterson und Findus erinnert.
    Wirklich gelungen, Glücwunsch.
    Ein schönes sonniges schweinewetter für Euch
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosa, bist du ein herzallerliebstes Knuddelschweinchen!!! Und man sieht dir an, das du dich sauwohl bei der Manu fühlst ;-) *g*!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. ja hallo rosa,
    was bist du denn für ein entzückendes kleines, nein großes schweinchen :) aber sag mal, was hast du denn an den lupinen geschnüffelt? schöne plätze hast du, dein mittagslieblingsplatz gefällt mir auch richtig gut!

    nun sag noch schone grüße an dien waldstrumpf und den kleinen nils von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    das ist aber ein süßes Kuschelschwein. Deine Gartenbilder sind sehr schön. Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, Rosa, Willkommen! Ich hab ja schon von Dir gehört, aber jetzt wo ich Dich sehe..... ich bin total verliebt in Dich!!!! Am besten gehst Du morgen in Deckung, sonst wirst Du von mir ohnmächtig gekuschelt!
    Liebe Grüße, ich freu mich, Dich persönlich kennen zu lernen,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ein neues Waldstrumpf-Post...äh bzw. heute ein neuer Rosa-POst;) Danke für die kleine Gartenführung, die Pfingstrose blüht herrlich und bei dem Bild, wo du liebe Rosa da unten in den LUpinen rumschnüffelst, da musste ich wirklich grinsen! Liebste Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha, Supergut. Süße Sau, echt goldg. Aber der kleine Nils auch :o)) !!!
    LG, von fast aus Deiner Nähe, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Rosa und die Pfingstrosen....ich weiß nicht wer hübscher ist....:)

    Liebe Grüße,Christiane BF

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaahhhh ist das SÜß!!!!! rosa ist ja sonst nicht so mein Ding, aber hier muss ich sagen: I love Rosa!!! ;)

    Wünsche euch ein saugutes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh... liebe Manu, was hast du denn da gezaubert?? Rosa ist einfach nur süüüüß!!!

    Ich habe mich auch schon an einer M****g-Schwein-Kopie versucht.... aber ich habe alles erfolglos nach einiger Zeit in die Tonne geschmissen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Rosa finde ich sooo süß, einfach zum Kuscheln.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hi Manu,
    Ich hab das geschwisterlein rot kariert daheim, das sendet Rosa und dir liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Manuela, na das hast Du ja toll hingekriegt. Deine Rosa ist ja zum "FRESSEN" süß.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende u.grüße Dich ganz lieb, die ILona

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das ein süßes Schwein. Wo hast du die Anleitung denn her ?
    Schönes Pfingsten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hej Rosa,

    kannst Du Manu ausrichten, dass ich immer gerne wieder reinschaue, aber zzt. leider so wenig Zeit zum Kommentieren habe... ABER heute muss ich noch mal sagen, wie schön ich alles finde. Falls auffallen sollte, dass die Posts über das Badezimmer besonders häufig angeklickt wurden... DAS WAR ICH. Ich "darf" anfangen, Inspirationen zu sammeln. Eigentlich brauche ich nur 1 zu 1 übertragen... soooooo toll ist Euer Bad... ;O)

    Schöne Pfingsten!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie süß...Hammer Schwein...und Deine Bilder sind wie immer schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  24. oooo die rosa ist aber richtig klaase. maxhst du da einen schnitt zu....??

    AntwortenLöschen
  25. Welch lustiger Post. Das Bild in welchem das Schweinchen die Pfingstrosen beschnuppert von hinten sieht aus, als ob das Schnüffeltier echt ist :-). Im Moment bin ich auch auf dem rosaroten Tripp und ich brauche dringend etwas Farbe (wenn auch nur ganz zarte), ich wünsche dir einen prächtigen Pfingstmontag, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo kleine Rosa, du bist aber wirklich allerliebst und...hast aber auch ein schönes Zuhause gefunden....wünsche dir noch ganz viel Spaß in diesem tollen Heim und grüß´ den Nils von mir...und natürlich auch die super nähende Mama...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Rosa,

    wie schön, dass du dich bei den Waldstrümpfen sofort eingelebt hast...aber dort
    ist es ja auch wunderbar gemütlich!
    Und was für Freiheiten du hast, im Garten buddeln, mit Waldstrumpf Junior auf dem Sofa kuscheln, herrlich!

    Es grüßt herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Einen schweinischen Gruß an Rosa *oink oink* :)

    Liebe Manu, meinen herzlichsten Dank für Deine Impressionen. Ich verfolge Deine Beiträge nun schon seit geraumer Zeit und bin ganz angetan von Eurem Bad. Bitte verrate mir doch mal wo Ihr die Bodenbeläge zum Aufkleben ergattern konntet!? Wir haben ein ähnliches Projekt vor und ich bin für alle Tipps dankbar :)

    Mit besten Grüßen

    Lilly from

    * House of Shabby *

    AntwortenLöschen
  29. ...ich hätte auch bitte gerne sooooo viel Schwein, lach :O) --- gibt´s einen Schnitt bei dir zu kaufen ?
    Lieben Dank und Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,

    ich bin verliebt in Rosa, mei ist das ein süßes Schwein. Und überhaupt hast Du einen sehr sehr schönen Blog. Ich trag mich gleich mal ein als Leserin. Übrigens gefallen mir Deine Wandvertäfelungen im Flur sehr, ich klatsch grad auch damit bei uns Zuhause alle Wände voll damit.

    Ein schönes Wochenende,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.