Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 19. April 2012

Es ist vollbracht...

So, jetzt habt ihr lange genug aufs fertig eingerichtete Schlafzimmer warten müssen.
Hier ist es - Schaut Euch einfach um.


Wo unsere Oberteile ihren Platz fanden, habe ich ja im letzten Post schon gezeigt.
Hier sind die Türen rechts und links vom Bett zu sehen.


Einen Schrank für die Hosen meines Mannes konnten wir allerdings stellen, doch wir mussten ihm die Füße abnehmen, sonst hätte er nicht gepasst - dem Schrank natürlich !!!


Die andere Seite mit dem kleinen Schrank aus dem alten Schlafzimmer vorm Dachfenster.



Und der Blick zurück zur Tür und zu meinem Hosenschrank.

Die "private Ecke" von meinem Mann, selbst kreiert mit einer Email-Kleiderstange
 um seine Kleider über Nacht abzuhängen.


Die Idee mit dem vorgebauten Kniestock kam übrigens auch von ihm, denn eigentlich wollten wir einfach ein Stück vom ganzen Zimmer abteilen, doch dafür hätte der Platz nicht ausgereicht.

Hier noch ein wenig Deko.


 Die Paisley-Bettwäsche habe ich übrigens vor kurzem von Dana
bekommen und sie extra für diesen Augenblick aufgehoben.
 Vielen herzlichen Dank Dana, Du siehst sie passt so gut ins neue
Dach-Schlafzimmer und sie ist so kuschelig.


Und hier für alle Fans nochmal die Vorher - Bilder.


Da siehst Du nochmals Deinem Lieblingsteppich liebe Salanda...lach.


Die Arbeit geht nun unten in den Kinderzimmern weiter,
 da gibt es noch jede Menge Arbeit, denn sie wurden ja mit umgeräumt.

Ich möchte Euch nochmals danken für Eure Treue und die lieben Kommentare und aufmunternden Worte. Sie gaben mir viel Kraft und Ausdauer und ihr seht, ich habe es mit Eurer Hilfe geschafft und kann Euch nun das gelungene Ergebnis zeigen.
Danke auch an Euch Simone und Dirk. Ihr die, sei es mit Insprirationen oder Muskelkraft, oft weitergeholfen habt, oder einfach nur mit einem Kaffee.

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Ui, Manu, zuuuu schöööööööööööön!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Der Kraftaufwand hat sich wirklich gelohnt, liebe Manu.
    Da habt ihr euch ein feines, schnuckeliges Zimmerchen geschaffen.
    Mit vielen liebevollen Details.
    Wunderschön!

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt. Das Schlafzimmer ist wunderschön geworden. Und vor allem schöner wie vorher.*augenzwinker*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch zum wirklich gelungenen Zimmer! Besonders gut gefallen mir die eingebauten kleinen Kästen, die teilweisen grauen Wände und der kleine cremeweiße Kasten. Na und die Lampen an der Wand und die an der Decke- wunderschön! Tolle Schätze hast du da! Traumhaft gemühtlich gestaltet! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden,all deine Möbel haben sich wunderbar eingefügt.Ich suche durch unserem Umzug immer noch nach Ideen.Bis sich so alles einfügt bei mir das es fertig ist,das wird wohl noch etwas dauern,da ich hier viel mehr Platz habe wie vorher.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja hammerschön geworden, das neue schlafzimmer! manu, ich find's noch schöner, als das "alte". hier oben unterm dach ist es gemütlich und freundlich und einfach alles stimmig. außerdem kommt es mir vor, als hättet ihr den turbogang eingelegt, denn vor kurzem sah es doch noch nach baustelle aus :)

    hast du ganz ganz toll gemacht, und die deko ist wieder das tüpfelchen auf dem berühmten i :)

    alles liebe und gute träume wünscht dir
    deine dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ganz, ganz schön ist euer Schlafzimmer geworden, da hat sich jede Mühe gelohnt!!!!
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Boa, Manu, wart ihr fleißig! Es ist toll geworden. Und noch Platz zum Stellen für kleine alte Schränke. Echt super. Bin ganz begeistert. Bei uns hier schleichen die angefangenen Projekte nur so vor sich hin. Wir sollten uns mal ein Beispiel nehmen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ganz wundervoll ist Euer Schlafzimmer geworden. Wenn man da nicht süße Träume hat und erholt aus den Federn springt, weiß ich auch nicht weiter. Es gefällt mir ganz wunderbar. Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu!
    Ist dass kuschelig geworden - nehmt Ihr Untermieter...LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das ist ja wohl ein TRAUUUUM!!!!! Und noch mehr bewundere ich Dich, dass DU das alles gemacht hast, also nicht nur Dekorieren, das kann ich ja auch, sondern das ganze Handwerkliche, da hört es bei mir auf....Und dann sehe ich deine Geranie. Ich habe auch so eine, aber die blüht nicht!!! Düngst Du die oder redest Du mit der, auf jeden Fall passt sie super da rein...
    Ich wünsch Dir zuckersüße Träume in Deinem neuen Schlafzimmer:-))))))
    GGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    das Schlafzimmer ist wirklich schön geworden. Es sieht sehr gemütlich bei Euch aus.

    Woher hast Du die Deckenlampe? Ist das ein Flohmarktfund? Bei uns hängen immer noch die nackten Glühbirnen von der Decke, weil wir einfach nicht die richtigen Lampen finden. So langsam zweifel ich daran, dass wir jemals fündig werden.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe manu

    das schlafzimmer ist wundervoll geworden, die arbeit hat sich wirklich gelohnt! war schon ganz gespannt auf das neue zimmer !!! mir gefällt wirklich alles....... jedes möbelstück ist traumhaft...... einen liebling hab ich natürlich, das möbeli mit den vielen schubladen und dann beneide ich dich um diesen meeeega schönen und schon sooo grossen, blühenden geranium !!!

    grüssli und einen schönen tag wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, vorher- grusel, nachher- superwunderschön. Einfach toll!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hej Manu,

    einfach wie aus einer Wohnzeitschrift entsprungen!!! Sehr, sehr, sehr schön!!!
    Die Vorher-Bilder nicht so ;O) - aber zur Erinnerung, wie es ausgesehen HAT, ganz ok.

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥ wuuuuunderschön!!!!!
    das richtige, um sich im Schlaf zu erholen...
    so toll geworden,
    wünsche dir schöne Träume♥
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja klasse geworden. So richtig zum Verschlafen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein grandioser Unterschied zu vorher Manu,
    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Zimmer und allzeit
    süße Träume.

    Darf ich dich fragen, womit du die Glasscheibe deiner Schrankes hinterlegt hast?
    Ist es Tapete oder Stoff. Bin mit meiner gerafften Stoffvariante nicht so zufrieden.

    Sonnengrüße aus Bayern
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so kuschelig gemütlich aus. Habt Ihr wunderbar gemacht.
    Es paßt alles herrlich zusammen.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu!

    Ich bin hin und weg! Es ist wunderschön geworden!

    Das Zimmer war ja vorher auch schon ein absoluter Traum, so viel hättet ihr
    gar nicht verändern müssen, nur eure Schlafzimmermöbel reinstellen....*grins*

    Alles ist so liebevoll dekoriert, und du hast ja "DAS BUCH" auf deinem Nachttischchen,
    damit liebäugele ich auch seit längerer Zeit ...

    Sagt mal, was macht ihr eigentlich, wenn im Waldstrumpfhaus mal alles fertig ist?
    Durch die Lande ziehen und bei bedürftigen Bloggern weiter renovieren?
    Wäre doch etwas, oder?

    Schöne Träume wünscht euch herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist Euer Raum wunderschön geworden ...ich bin ganz begeistert...so viele liebevolle Details...Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  21. WWWOOOOWWW!!!! Wirklich richtig schön geworden.. sehr gemütlich!
    Ich mag das mit den vielen Kissen auf dem Bett sehr gerne! Total schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    der Raum ist wirklich nicht wieder zu erkennen!

    Ein Traum von Schlafgemach, eine richtige Wohlfühloase ist enstanden.

    Die Bettwäsche finde ich auch sehr einladend und romantisch.

    Herzliche Grüße und wundervolle Träume weiterhin,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist euer neues Schlafzimmer geworden! Kein Vergleich zum Zimmer vorher! Ein Traum!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Kein Vergleich zu vorher! Wunderschön!
    Ich wünsch Euch süsse Träume...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    da bin ich mal eine kleine Weile nicht hier und schon hast du ein neues Zimmer gezaubert! Ich bewundere deine Energie und deine Kreativität! Du machst dich einfach an die Arbeit und es wird ein Traum daraus! Ich bin total begeistert und du hast mich wahnsinnig inspiriert. Weisst ja, dass wir auch so ein Zimmer haben und jetzt weiss ich endlich, wie ich da Platz schaffen kann. Werden genauso auf einer Seite einen vorgezogenen Kniestock als Abseite machen *jipiehhh. Ich hoffe, es geht bei mir dann auch bald los....allerdings für Sohni ;O)
    Viel Spaß und Ausdauer für dein Projekt Kinderzimmer! Freu mich schon sehr auf die Bilder!
    Ggglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,

    ist das schööön!
    Ich träume schon lange von einem neuen Schlafzimmer! Du hast Glück, du kannst jetzt in deinem neuen Schlafzimmer träumen!

    Schlaft gut!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manu,

    was für ein wunderschönes Träumerzimmer! Das habt Ihr so romantisch eingerichtet.
    Die rosafarbene Geranie ist ja eine tolle Idee. Sie ins Schlafzimmer zu stellen...! Das gefällt mir wahnsinnig gut! Was mir auch so gut gefällt ist die Idee, die Lade unter den Schrank mit den Spitzengardinen zu stecken. Ein kleines Detail, aber so hübsch und praktisch!
    Ich werde jetzt noch mal schauen, ob ich auch alles gesehen habe...!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu
    das ist ja traumhaft schön. Wahnsinn was du aus dem Zimmer gemacht hast. Da muss man sich einfach nur wohl fühlen.
    Seeehr seeehr schöön :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,
    oohhh wie ist das schön geworden, richtig gemütlich und kuschelig. Glückwunsch zu so einem tollen Schlafzimmer, vor allen Dingen kann ich kaum glauben, dass es mal so wirklich ganz anders ausgesehen hat. Ihr bzw. Du habt wirklich das optimale daraus gemacht. Ich freue mich schon auf die Bilder der Kinderzimmer.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,
    wow, wow, wow!!!! Ein absoluter Traum!!! Ich bin hin und weg!!!! So ein wunderschönes Schlafzimmer, wohnlich, gemütlich...einfach perfekt!!!
    Ich wünsch Euch schöne Stunden und nur die besten Träume in Eurem kleinen Paradies!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu!!!
    Na ich würde sagen.....der Umbau hat sich mehr als gelohnt!
    Ist wunderschön geworden und die Idee mit den Schränken für die Hosen...genial :o)Dein Hosenschrank gefällt mir ganz besonders.

    Wünsch dir süße Träume in deiner kuscheligen Bettwäsche *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Hey Manu,
    das sieht mega hammer aus!!! Ich würde sofort einziehen und alles so übernehmen. Du hast wirklich Talent im umgestalten :-) Super Bilder :-) Ohhhh man das ist sooooooo schöööööön!!!!

    Liebe Grüße AMY

    AntwortenLöschen
  33. Oh meine Liebe, hab eben erst Deinen Post gesehen! Ich liebe es!! Und ich bin sooo gerührt... danke für das Danke!! KNUTSCH
    Simone :-)
    (bis übermorgen - kanns kaum erwarten)

    AntwortenLöschen
  34. Ach, das fertige Schlafzimmer sieht ja schrecklich gemütlich auch.... ;-)
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  35. ZAUBERSCHÖN!!!!! Ich würd jetzt vermutlich nur noch dort verbringen ;O) Aber eure anderen Räume sind ja mindestens genauso wunderwunderschön!! :O)
    Die Bettwäsche finde ich auch so toll, aber es ist der Wahnsinn, was die teilweise bei 321... kostet...

    Viele liebe Grüße und ganz viel Ausdauer noch! So schön, wenn man dann das Ergebnis vor sich sieht und weiß, wofür all die Anstrengung war.. :O)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. ohhh...wunderschön geworden. Ein ganz tolles Schlafzimmer !!!
    Toll !

    Ganz süße Träume....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Manu, ein Zimmer zum Träumen ist es geworden. Super schön und jedes Detail passt und stimmt einfach. Einfach schön und gemütlich. Gefällt mir noch besser als das erste Schlafzimmer. :) Und die Bettwäsche von Dana gibt noch das I-Tüpfelchen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Manu,
    wow, wow und nochmals wow. Das ist ja so ein traumhaft, schönes Schlafzimmer geworden. Unglaublich, was ihr in der kurzen Zeit aus dem Zimmerchen gemacht habt. Alles paßt wunderbar zusammen und die Bettwäsche von Dana ist wunderschön.
    Viel Spaß beim weiteren einräumen der Kinderzimmer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manu!
    Euer Schlafzimmer ist ein Traum! Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonders schön, finde ich die unterschiedlichen kleinen Schränkchen, die im Zimmer verteilt sind - es sieht leichter aus, als wenn dort ein 3 m langer Kolos untergebracht worden wäre (ich weiß, hätte eh nich so ganz gepasst), ich hoffe, Du weiß, was ich meine!
    Die Betwäsche ist auch toll, würde auch perfekt bei uns passen!
    Viele Schöne Träume in Deinem neuen Reich!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,

    traumhaft schön... ist es geworden!!! Freue mich schon auf die Bilder der Kinderzimmer...!!!

    Sonnige Frühlingsgrüße

    von POLLY

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manu,

    Gratulation!!! Da hat sich die Arbeit gelohnt, ihr habt jetzt ein wunderschönes Reich!
    Und die BEttwäsche.. in der würde ich mich auch gerne räkeln. :-)
    Und jetzt freue ich mich schon auf die Kinderzimmer. Die werden sicherlich auch wunderschön, Du hast echt Talent.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu,
    ist das schööööööön geworden. Ein traumhaft gemütliches Schlafzimmer. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Du kannst stolz auf Dich sein.
    Ganz liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu, ich bin begeistert ! Was für eine Verwandlung ! Ein schönes Reich habt Ihr Euch geschaffen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Das ist sooooo schön geworden! Danke das du uns an dieser Verwandlung teilhaben hast lassen, da bekomme ich gerade richtig Lust unser Schlafzimmer auch endlich mal in Angriff zu nehmen ;-)

    Vielen DANK

    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manu,

    es ist wuuuuuuuuunderschön geworden :o) Da lohnt sich doch die Mühe :o)

    GGGGGVLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu, ich komme und ziehe bei Euch ein. ;o) Ist das SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN geworden und Du warst so schnell. Da steckt viel Liebe in jeder Ecke. Du bist wirklich bewundernswert!!!!! Habt wunderschöne Träume dort oben.

    Alles Liebe
    Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Manu!

    Das Zimmer ist so wunderschön geworden! Die Vorher-Nachher-BIlder sind der Hit! Da habt ihr eine richtige Wohlfühl-Oase geschaffen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  48. Hi Manu,
    soooo schön schaut es aus und du hast so tolle alte Möbel. Wahnsinn! Bin verliebt ;-) Gefällt mir richtig gut. Vor allem bin ich so begeistert, dass du uns diese Bilder zeigst, da wir demnächst auch unser Dach zum Schlafzimmer ausbauen wollen. Also vielen Dank für die Inspiration.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Das ist glaub das schönste Schlafzimmer das ich jemals gesehen habe.....echt jetzt!!!
    Einfach genial!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Manu,

    Euer Schlafzimmer ist einfach klasse geworden, da sieht man das da sehr viel Herzblut drin steckt. Übrigens die beiden Wandlämpchen kommen mir doch sehr spanisch,äh ich meine schwedisch vor. Wir haben auch so eins im Flur hängen...

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  51. Das nenne ich sehr gelungen !! Wunderschön eingerichtet mit sehr liebevoller Dekoration. Ich wünsch Dir traumhafte Stunden an diesem wunderbaren Ort.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Manu, die Photo´s könnten locker in einer Wohnzeitschrift ihren Platz finden...solltest du mal drüber nachdenken...Oder aber auch in einem Urlaubskatalog..Ginge auch. Gut, ihr müßtet dann mit Gästen das Zimmer teilen..Vielleicht doch nicht so schön...
    Super Ergebnis und alle Mühen wert!!!
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja ein super schönes Schlafzimmer geworden, klasse. Darin schläft es sich nochmal so gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Und wann darf ich einziehen?

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  55. boah!! manu!! ich bin sprachlos! Das ist urgemütlich und hübsch geworden! :)))


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie ist das gemütlich! Da freut man sich ja auf die Nacht. Wirklich sehr schön.

    Grüße von der Boddenliebe

    AntwortenLöschen
  57. Du bist eine Glückspilzin!!!! In diesem Zimmer kannst du ja nur gute Träume haben! Habt ihr toll gemacht! Super gemütlich und kuschelig, wie ein Nest! Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum von einem Schlafzimmer!!!
      Und alles mit soviel Liebe eingerichtet...
      Zauberhaft...
      Ich wünsche dir dann mal zauberhafte Träume!!!!
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  58. Das Schlafzimmer ist wunderschön geworden!!! Romantisch, traumhaft, gemütlich und kuschelig für die Zweisamkeit....
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  59. Zauberhaft, wunder schön ........
    Auch wir müssen unser Schlafzimmer noch renovieren. Uff das wird Arbeit, aber wenn ich das Endergebnis bei euch sehe....... ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    das ist ja ein Traum. Tolle Farben, klasse kombiniert! Die Bettwäsche sieht klasse aus!
    Alles superschön!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Wow, was für eine Verwandlung! Manu, du bist einfach die Heimwerkerkönigin, wunderschön ist euer Schlafzimmer unterm Dach geworden.
    Wir müssten beim Einzug auch den Schrank absägen, jetzt passt er so Grade.
    Ich bin schon gespannt auf die Kinderzimmer. Die werden bestimmt auch ganz toll. Dein unermüdlicher Einsatz wird mit einem Traumheim belohnt, da bin ich mir sicher.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Manu,

    ich bin sprachlos, Euer Schlafzimmer ist wunderschön geworden. Es sieht so gemütlich und romantisch aus und alles so liebvoll dekoriert. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein.
    Ich wünsche Euch angenehme Träume in Eurem Traumschlafzimmer.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  63. Ist das schön geworden, ihr könnt echt Stolz darauf sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Manu,
    Wow, ist das schön geworden! Richtig heimelig, kuschlig, der perfekte Ort, um In Ruhe Kraft zu tNken für den kommenden Tag.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Manu,
    oh wie schön ist das denn geworden - und so schnell! Ich bin begeistert. Aufbewahrungsmöglichkeiten habt ihr nun wirklich genug. Bilder sagen halt oft mehr als tausend Worte :). Und so schöne Details. Schön ist auch der Kontrast zwischen "Frauen- und Männerecke". Wirklich gelungen. Die Idee mit der Stange finde ich klasse. Die Klamotten meines Mannes wandern meistens ans Geländer, das ist zwar praktisch stört mich aber ziemlich. Da muss ich mal übelegen wie wir so eine Stange integrieren könnten. Danke für die schönen Einblicke und süße Träume in dem kuscheligen Raum.

    Alle liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  66. Soo bezaubernd !!!!!
    Lotti schickt 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für eine Verwandlung! Sooooooooo schön habt Ihr gemacht. Bin ganz sprachlos.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh..ist das schööön Manu,
    ich bin total begeistert so gemütlich richtig kuschelig habt Ihr es euch gemacht.Überhaupt das ganze Zuhause von euch ist genau mein Ding..sozusagen lieeeebe ich es ;o)))))

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Wow, liebe Manu, ich gartulier dir zu diesem wunderschönen Schlafzimmer, es ist so individuell, typisch du! Und wenn man dann das Vorher Bild nochmal sieht...wahnsinn! Ich wünsch dir angenehme Träume;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  70. Ein Traum!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schlafzimmer mit zauberhaften Details und dem Blick fürs Ganze. Und die Individualität von zweien in ein gemeinsames zu gießen.
    Wunderbare Träume
    und ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  71. WAAHHNNSSINN!!! Wunderschön ist Euer Schlafzimmer geworden, bin total begeistert.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Wow ist das schön! So so toll! Ich bin ganz begeistert!
    Und total neidisch auf die Bettwäsche! Als ich die grad auf den Fotos gesehen habe, dachte ich schon, dass es die vielleicht wieder zu kaufen gibt, aber leider wohl nicht?! :( Woher hat Dana die denn???

    Verrätst du mir, was ihr für Türen für die Einbauschränke genommen habt? Das ist von Ikea, oder? Aber welche sind das?

    Danke und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  73. Ja.....,soooo wunder,wunderschöööööön - ein Traum !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  74. oh meine Güte ist das schön bei euch geworden, ein absoluter Traum, die ganze Arbeit hat sich so gelohnt und süßeste Träume werden euch begleiten! wunderschön - ich kann mich gar nicht satt sehen!!Toll!!So fein!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was müsst Ihr jetzt guuuut schlafen in diesem wunderschönen Zimmer!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  76. Wow... Hab grad deinen entzückenden Blog gefunden und kann es kaum erwarten jede einzelne Seite zu verschlingen :o)
    Und gleich zum Anfang habe ich eine Frage: Weißt du noch wo du den rosa gestreiften Baumwollteppichläufer aus eurem Flur her hast? Ich suche nämlich genau diesen. Wir hatten den schonmal und jetzt musste er leider in den Müllhimmel :o(
    Ich wäre dir für eine Antwort sehr sehr dankbar...
    Liebe Grüße
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,

      den Läufer gab es früher einmal bei IKEA immer in verschieden Farben. Leider gibt es sie nicht mehr, was sehr besdauerlich ist, denn ich könnte auch noch welche davon gebrauchen.
      Gruß MANU

      Löschen
  77. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!! Wunderschön!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  78. Es hat sich wirklich gelohnt zu warten bis Du uns das fertige Zimmer zeigst! Es ist so was von WUNDERSCHÖN geworden! Da würde ich mich auch richtig wohl fühlen und gerne schlafen! Toll!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schöne Träume in dem neuen Schlafzi <3

    AntwortenLöschen
  79. tooootttaaaallll süß das Schlafzimmer. schön romantisch und so gemütlich! das bett läd mich ein ;-)
    (mein Bett allerdings auch ;-) es ist schon recht spät hihi *frech grins*)

    die Lösung mit der Verkleidung der Schräge/ Schrankersatz ist auch super gelöst. echt schick. Bin gespannt auf die Kinderzimmer.

    Ganz Liebe Grüße und Gute Nacht (für heute wars das ;-))
    Lydia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Manu,
    ich muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen-was für ein Traum.
    Da paßt einfach alles, sieht so schön romantisch aus und unter dem Dach ist`s total gemütlich.
    Ein Unterschied, wie Tag und Nacht sagt man doch so glaub ich, gell?! :O)
    Gefällt mir supergut und wie schnell du das geschafft hast-du Fleißige

    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Manu,
    Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Das Schlafzimmer sieht einfach wunderschön aus und wenn man die Bilder der alten Dachkammer sieht, kann man es kaum glauben! Toll!
    Wir sind auch gerade unseren Altbau am sanieren und das Elternschlafzimmer wird auch auf dem jetzigen Dachboden sein. Aber das ist gar nicht schlimm, denn von dort hat man die beste Aussicht und wenn ich bei dir sehe was man trotz beengtem Platz und Schrägen alles zaubern kann...

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Manu,
    es schaut richtig herrlich im Schlafgemach des Waldstrumpfes aus!
    Wenn man da nicht herrlich schlummern kan!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  83. ich liiiiieeebe solche vorher/nachher-"geschichten" ;-) einfach nur TOLL geworden euer schlafzimmer!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  84. Wahnsinn, was Ihr aus dem Zimmerchen gemacht habt. Wir haben auch ein altes Haus mit kleinen Zimmern und sind noch laaange nicht fertig. Vielen Dank für die Inspirationen und Einblicke. Wunderschön ♥
    Chris von Freulein Emma

    AntwortenLöschen
  85. So, liebe Manu, ich füge den ganz vielen Kommentaren doch noch einen dazu, war schon lange nicht mehr hier und muss sagen: du bist unglaublich, fleißig, schaffig, kreativ! Wunderschön, eine kleine Oase unter dem Dach! Da können wirklich alle Stolz auf dich sein! Genießt es, es ist wunderschön! ganz liebe JULE-GRüße

    AntwortenLöschen
  86. Tausende Arbeitstunden,
    dass kann nur eine perfekte Harmonie schaffen.
    Ein warmes Gefühl so ein Haus zu betreten.
    Ein elitärer Gedanke eingeladen zu werden.
    Bitte ersetze den runden Edelstahlring in der Küche.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...