Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 18. Januar 2012

Von Kissen...

kann ich einfach nicht genug haben.


Deshalb habe ich mir wieder mal eins genäht aber zuvor noch bestickt.
Achtung, gleich...seht Ihr´s....


Ta, ta, ta...


Es ist viel besser geworden als ich je gedacht habe, 
dank selbstauflösendem Filzmarkierungsstift.


Damit war das Sticken ganz einfach.
Es erinnert vielleicht etwas, an ein ähnliches Kissen das Ihr alle kennt.
 Da hat mir aber die Größe nicht gepasst
und somit musste ich mal wieder selbst ran.
Die Rückseite ist komplett aus dem blau geblümten Stoff.


Dieses Hakenleiste gab´s neulich im DEPOT, die musste sofort mit.


Super Teilchen in cremeweiß lackiert.


Sie hängt in der Küche und beherbergt Kalender, Fotos und andere schöne Erinnerungen.
Dazu gab es noch einen Tischläufer für den Küchentisch...


PERFEKT!!!

So das war´s mal wieder von hier.
 Ich habe noch ein paar "Baustellen" um die ich mich gleich kümmern muß
und meine Finger sind auch schon ganz kalt, vom schreiben am PC....brrrr.

Wünsche euch Allen noch einen schönen Tag und  wie immer liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderhübsch!!! Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Ich krieg die KRiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeee!
    So ein schönes Kissen!
    Das hast Du fantastisch gewerkelt.

    Und es macht mir Lust aufs Nähen.
    Was soll ich nur zuerst tun: Häkeln, Nähen oder Stricken? ... Und der Haushalt? ...

    Und die schöne Hakenleiste ist auch wieder ein Hingucker!!!

    Du Liebe, ich habe mal eine Frage zwecks Header.
    Du hast so einen wunderschönen.
    Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man sich so etwas zusammenbastelt?
    Zumindest - was benutzt Du für ein Bildbearbeitungsprogramm?
    Wenn Dir meine Fragerei unangenehm ist, dann kann ich es verstehen, wenn Du sie ignorierst. Wäre nicht schlimm, gell?

    Ganz liebe Grüße schickt
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich sehr hübsch geworden. Passt perfekt! Das ist auch eine gute Idee, bei De..t war ich auch schon länger nicht....
    Der Läufer ist ideal, sehr passend. Alles in allem wunderschön, aber das ist es bei dir ja immer.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Supersüßes Kissen, toll geworden, ist sicherlich viel Arbeit!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Stickarbeiten sind ja hammer-toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Esther, die auch den halben Tag friert *bbbbrrrr*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu - das Kissen ist ein TRAUM - sooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen zeigst Du wieder ! Das Kissen ist wirklich allerliebst geworden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    wie liebevoll die Stickerei aussieht. Einfach umwerfend!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    also das Kissen, also....das......ist......schluck.....SOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!
    hab grad einen verbalen Ausfall, sprich mir fehlen die Worte , die richtigen, also die ausdrücken, WIE UNSAGBAR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ich das finde!

    Das hast Du ganz großartig bestickt,
    ein dickes fettes Lob von
    der Dana
    (ist das vielleicht schön!)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, ist DAS hübsch! Boah und selbstbestickt?!?!!!! Wahnsinn!!!! :o)
    Also vielleicht haste ja meine Adresse noch, dann kannstes mir gern schicken. ;o)
    Und die Hakenleiste ist wirklich süß!!!
    Ganz liebe JULE-Grüße,

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind wunderschön geworden, ich arbeite auch immer mit dem sich in luftauflösenden Malstift und die gekaufte Deko finde ich auch klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    die Kissen sind wunderschön, das selbstbestickte ist raumhaft.
    Aber ich grübele die ganze Zeit, was "De....t" bedeutet, klärt ihr mich auf?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    na sag mal, wo hast Du denn Deinen PehZeh stehen, dass Dir Deine Finger erkalten?
    Wunderschön, ist es geworden, Dein Kissen. Das hast Du per Hand gestickt, nicht mit Maschine, ja?

    Einen "Zauberstift" habe ich auch, brauche ich auch für meine Näharbeiten. Finde ich auch äußerst praktisch! :-)

    Was heisst denn De...t? Die Hakenleiste ist nämlich zauberhaft ;-) Hübsch hast Du es bei Dir :-)

    Ich grüß Dich lieb :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Kissen ist toll. Das gefällt mir sooo gut und das gestickte Herz, einfach traumhaft. Was ist das denn für ein Stift und wo gibt es den? Könnte ich auch gebrauchen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooooooooooooh ist das SCHÖN!!! Nein schön reicht gar nicht HIMMLICH SCHÖN ROMANTISCH TRAUMHFAFT TOLL könnte es eher treffen. Es ist einzigartig und ich bekomme mich gar nicht mehr ein. Schäme mich richtig für meine Versuche. Wie lange hast du dafür nur gebraucht???
    Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ist das Kissen toll geworden.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Woher hast Du die Mustervorlage? Könnte ich glatt eins für mein Kind machen.

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,

    das ist ja ein tolles Kissen. Die Stickeri ist total schön.
    Und die Hakenleiste...Ich hab sie auch gesehen und nicht gekauft... wie konnte ich nur. Hast du voll schön dekoriert. Muß wohl nochmal ins De..t :).

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist wunderschön geworden liebe Manu, war bestimmt einge ganze Menge Arbeit, oder? Bei mir liegt auch schon eine ganze Zeit lang Stoff herum, der zu Kissen vernäht werden will UND Vorhänge wollen auch noch gekürzt werden und mit dem gekürzten Stoff sollen eigentlich kleine Gardinen für unsere kleinen Fenster werden... Mal sehen wann das was wird! :)

    Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    selbst ist die Frau, gell?! Und die Arbeit hat sich gelohnt - das Kissen ist sooooooooo schön geworden!!!
    Und die Hakenleiste, also da muss ich doch gleich mal zum De..t!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Manu,

    das Kissen ist ja super hübsch geworden. Sieht ganz toll aus!!!! ...und passt super in dein schnuckeliges Häuschen rein. Die Hakenleiste ist auch schön (hab ich auch schon gesehen, doch auch nicht gekauft, hihi) und bei dir macht sie sich richtig gut. Dein Tischläufer passt mit den Stickereien auch gut ins Haus. ...was hast du denn für einen genialen Küchentisch?

    Schönen Abend und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,

    das hast du von Hand gestickt???Wow,das sieht toll aus,für sowas hab ich leider keine Geduld seufz.... Ich hab gerade das halbe Haus umgeräumt,mein Rüüüüücken,aber Frau muss die Gunst der Stunde nutzen wenn der Mann ausgeflogen ist ;o))))

    Viele liebe Rhodter Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. ...das Kissen ist Dir wirklich gelungen...tolle Stickerei...und der Rest
    Deiner Schätze...auch so schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Das Kissen ist ganz zauberhaft. Wunder- wunderschön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,
    das Kissen ist allerliebst, das hast du super hinbekommen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    einfach nur: Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu,
    das Kissen ist ein Traum. Hast du die Blümchen von Hand drauf gestickt? Es ist so schön.

    Die Blümchenhakenleiste vom D...t hatte ich die Tage auch schon in der Hand. Sieht so dekoriert wirklich hübsch aus. Vielleicht sollte ich doch nochmal hin............

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  29. Hej Manu,

    arbeitest Du als Designerin bei GreenGate? Sieht echt so aus - ganz klasse!!!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,

    bin mal wieder begeistert, besonders schön ist natürlich die Stickerei, aber ich find auch ganz toll, dass dein Kissen Bindebänder hat, das finde ich sehr, sehr schön! Viel Freude damit und liebe Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manu,
    also Dein Kissen ist so wunderschön. Hattest Du für die Stickerei eine Vorlage? Wie lange braucht Frau für solch ein Herz? Bestimmt ganz lange. Eigentlich nähe ich meine Kissen immer mit Hotelverschluss, aber die Bänder sind einfach ein Hingucker.
    Die Hakenleiste ist auch super schön, aber irgendwie weiss ich nicht, was De.t ist. Wenn ich es wüßte, dann würde ich mir das gute Stück auch holen, denn soetwas fehlt mir noch.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. oh ja, ich hab die sachen auch alle gesehen, nur leider sind sie mit blau und das passt mir nicht wirklich rein!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  33. und ähmmm (jetzt war ich zu schnell mit mir selbst): die kissen sind der HAMMER!!!
    ich bewundere dein talent!


    Nora

    AntwortenLöschen
  34. Manu, du Künstlerin!!!!
    Das hast du sooooo toll gemacht!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total hin und weg und möchte das am liebsten sofort nachmachen!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  35. Dein Kissen ist ein Traum! Hast Du superhübsch gemacht. Mir gefällt auch die Idee mit dem Verschluß sehr gut.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu,

    deine Kissen sind traumhaft :)

    Die Hakenleiste gefällt mir auch sehr gut :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manu,

    deine Kissen sind ein Traum und ein toller Blickfang.

    Kompliment an die Künstlerin!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  38. Das Kissen ist ja toll, und dein Einkauf auch, die Leiste hätte ich auch sofort mitgenommen. Muß frau auch wenn sowas im Angebot ist, solche Chancen muß man nutzen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. So ein wunderschönes Kissen!!!!!!!!
    Ich war so lange nicht an der Nähmaschine :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,
    dein Kissen ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. hallo, habe gerade von einer freundin von deinem blog gehört und musste gleich mal rein schauen ;)
    sehr schönes häuschen habt ihr und dein blog ist ganz toll!
    icb bin eine finnin die in deutschland lebt und au eben das skandinavische einrichtungsstil liebt... schau mal in meinen blog unter www.vaniljainen.blogspot.com rein! würde mich freuen!
    schönes wochenende dir und deiner familie!
    liebe grüße liisa

    AntwortenLöschen
  42. sehr schon Blog. ich mag deine Bilder und Kissen ist einfach wunderbar.

    grusse aus Norwegen

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, liebe Manu,

    nun hast du's doch getan und das D...t-Rätsel gelöst?
    Die D...tler wundern sich sicher über den reißenden Absatz der herzigen Leisten....*grins*
    Ich find's jedenfalls super, das tolle Teilchen ist heute bei mir angekommen,
    danke für die tolle Idee und den Tipp!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Manu, Gratulation, du bist eine der Wenigen, denen man einen Kommentar hinterlassen kann. Ich schau so gerne bei dir vorbei, da mich dein Stil total anspricht. Deine Kissen sind bezaubernd. Nächste Woche gibt es bei uns bei Ho.er ( bei euch ist es der Al.i) um 99.- eine Nähmaschine- ob ich es wagen soll ??? Ganz liebe Grüße aus Österreich Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. ;o) mir fehlen die worte...zauberhaft....so eins dürfte auch bei mir jederzeit einziehen...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu
    Ein wunderschönes Kissen hast Du da gezaubert! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.