Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 2. November 2011

Lauter alter Krempel...

würden viele sagen.
 Ich aber freue mich über diese schöne alte Leiter.


die ich tatsächlich auf dem Sperrmüll hier um´s Eck gefunden habe.
Soschön graublau gestrichen, wie für mich gemacht, oder?
Jetzt hat sie eine neue Bestimmung gefunden, denn sie steht bei mir im Feigenbaum und hilft mir auch die hohen Früchte sicher zu erreichen.


Dann möchte ich noch ein paar Flohmarkt-Schnäppchen vom Wochenende zeigen.

Eine alte Schöpfkelle für die Regenwanne.


Ein paar Holzreliefs und Platten, sowie ein Löffel, ja für... was eigentlich?


Für´s Bad über der Toilette gab´s ein kleines Regal.


 Leider habe ich kein Vorher-Bild gemacht,
 aber Ihr könnt Euch sicher denken wie´s aussah, eben k....braun.
Die kleine Keramik-Platte mit den blauen Blümchen darauf ist ebenfalls neu
 und dient als Unterlage für´s Desinfektionsmittel.
Das Zeug ist ganz schön aggressiv, direkt auf Farbe und frisst sich sofort ein.



Der Wäschestampfer aus meinem Kellerfund hat daneben seinen Platz gefunden und sorgt für Nachschub.


So jetzt muß ich mich sputen, denn ich bin heute mit Simone verabredet, wir gehen auf Sperrmülljagd.
Mal sehen ob wir was abstauben können.

Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...lauter alter Krempel können von mir aus viele sagen... ICH sage lauter schöne Schätze!!!!

    Viel Spaß und Erfolg auf eurer Sperrmülljagd;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Waldstrumpf, gut das Du nicht in meiner Gegend wohnst, sonst wären wir echte Konkurrentinnen. Die Leiter hätte ich wohl auch gern. Lieben Gruss von Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen du gefunden hast. Die Leiter ist wirklich mega cool.Auch die Farbe finde ich schön....

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze hast Du da ergattert ! Viel Spaß beim Sperrmüll erkunden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Dinge worüber wir uns freuen können;0)
    Anfang des Sommers hatte ich auch Glück mit solch einer Leiter.
    Sie wurde an den Sperrmüll gestellt und halbe Nacht hab ich sie mir geholt und am nächsten Tag bearbeitet.
    Dein Feigenbaum hat schon eine tolle Größe.
    Meiner ist noch so winzig :0(
    Was machst du mit ihm im Winter ?
    Verpackst du ihn warm oder kann er so stehen bleiben bei Frost ?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Was die Leute nicht alles immer wegschmeissen.... ;D Tolle Flohmarktfunde, besonders das Regal schaut super aus. Das würde mir auch gefallen. Der Wäschestampfer hat ja einen wahrlich super Platz gefunden *g*. Die Idee ist genial.... Viel Spaß weiterhin auf der Sperrmülljagd!!!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das du die schöne Leiter gerettet hast! Das wäre ja wirklich eine Schande gewesen, wenn die in die Schrottpresse gekommen wäre...
    Um den Feigenbaum beneide ich dich ja auch ein wenig ;-)
    Dann viel Glück auf der Jagd ;-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Die Leiter ist wirklich total schön, im Winter würde ich da toll mit dekorieren oder Quilts über die Sprossen hängen!

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Sachen hast du gefunden!!! Wünsche dir viel Spaß/Erfolg bei der Sperrmülljagd. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge hast du erobert und gefunden.
    Irgendwie fehlt mir der Blick dafür :-(

    Ich wünsche euchviel Erfolg beim jagen!!!!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ....sehr schöne Sachen hast Du gefunden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,

    von wegen "alter Krempel", pah! HABSELIGKEITEN sind das :)
    passt alles wunderbar ins Waldstrumpfhaus, ich freue mich richtig mit :))
    Dann drück ich dir noch alle Daumen für die nächste Suche und schicke ganz liebe Grüße aus dem Pünktchenglück!
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, eine tolle Leiter! :o)
    ich hab im Sommer auch eine gefunden, nur leider mußte ich die noch streichen...
    Und deine Flohmarktteilchen sind wieder mal genial!
    Ich hoffe sehr, ihr seid fündig geworden!
    Weißte wa-has??? Ich habs getan, das was ich vorhatte in meiner Küche. Ganz allein und ich bin saumäßig stolz auf mich! :o)))))
    Hab einen schönen Abend, liebe Manu!!!
    Und viele liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    du hast ja einen riesigen Feigenbaum *neidisch*!
    Und "Sperrmüll" ist nicht das richtige Wort für solche Schätze!
    Ich hoffe noch mehr von dir zu lesen..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ein Feigenbaum! Und dann noch mit so einer schönen Leiter.

    Weißt Du was?
    Ich bin schon gespannt was Du alles erjagd hast!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation!!! bei uns ist Sperrmüll wirklich nur Sperrmüll und Deine Flohmarktfunde sind klasse, passen Perfekt!!! übrigens ist Dein Wohnzimmer ein Traum, haben unseres jetzt fast so ähnlich mit selbstgebauter Eckcouch und Paneele, bin auch ganz glücklich damit...
    ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Scheeeeeee wars!!!!! Ich bin immer noch total "high" vom "Müllen" :-))
    PS: Der Stuhl steht im Warmen und fühlt sich pudelwohl!
    Bis morgen,
    Knutsch
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    deine Flohmarktfunde sind "Schätze" allesamt gefallen sie mir sehr sehr gut.
    Von lauter altem Krempel ist wahrlich nicht die Rede....*kicher*
    Viel Spaß mit deinen tollen Sachen wünsche ich dir aus dem Schneckenhäuschen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    die Leiter hat bestimmt nur auf dich gewartet. Nicht auszudenken, wen sie wirklich entsorgt worden wäre...Gefällt mir wirklich sehr gut und um deinen tollen Feigenbaum beneid ich dich eh. Du hast aber auch Glück mit deinen Flohmarkt-Funden und dann noch so wunderbare Ideen, um sie richtig in Szene zu setzen. Bin begeistert!!!
    Wünsche dir morgen viel Erfolg beim Stöbern.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    hast Du wieder schöne Dinge gefunden und so schön im Waldstrumpfland dekoriert ...
    die Klorollenaufbewahrung ist ne gute Waldstrumpf - Idee ...
    Ich schick liebe Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  21. Oh manu, sehr schön deine Leiter!
    Ich kann auch an keinem Sperrmüllhaufen vorbei gehen (oder fahren) ohne ihn zu "scannen".
    Der Wäschestampferklorollenvorratsständer gefällt mir supergut :o)
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Schätze hast Du gefunden!
    Die Schöpfkelle ist ja genial, so eine habe ich noch nicht gesehen.Eine Holzleiter, Du Glückliche.
    Das kleine Regal ist ja süß.
    Ich bin gespannt ob Du gestern weiteren Erfolg beim Sperrmüllsuchen hattest.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen Feigenbaun!!?? und dann schon so groß mit vielen Früchten. Ich bin neidisch - wie funktioniert das denn? Und so schöne Sachen hast Du gefunden...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. So nun bin ich noch mal da. Weil es mir bei Dir immer so gut gefällt, möchte ich Dir gern etwas überreichen! Schau einfach mal bei mir vorbei!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hej Manu,
    die Sachen sind toll. Besonders das kleine Regal über der Toilette hat es mir angetan. Klasse!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe alten Krempel! Hoffe, die Sperrmülljagd war erfolgreich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.