Willkommen in meiner Welt


Samstag, 3. September 2011

Herbst ???

Nein, eigentlich möchte ich noch keinen Herbst, da ich immer noch auf den Sommer gehofft habe, aber am 1. September war offizieller Herbstanfang.


Das einzige an Herbst ist bei mir im Moment, nur dieses süße Kränzchen aus Heide das ich während einer Wanderung gebunden habe. Dazu bekam ich von Simone am Donnerstag, dieses fantastische Fensterlein geschenkt, sogar noch mit Scheibe.


Da musste ich einfach ein wenig mein Regal im Wohnzimmer um dekorieren. Wie Du siehst Simone, es hat sofort einen guten Platz erhalten.

 
Jetzt gehen wir noch ein letztes Mal den Sommer genießen und ab ins Freibad.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Soooooo wunderschön kann der Herbstanfang sein!!!
    Traumhafte Deko!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das Kranzlein schöööön geworden, ich hätte bitte auch gerne eine Sommerverlägerung ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manu,

    ich habe auch 2 Heidekrautherzen!!! Das ist aber bislang die einzige Herbstdeko. Ich glaube, dass es auch nicht mehr wird.. Das Fenster mit dem Regal - klasse!!!

    Wir sollen es heute auch richtig warm bekommen und ich will noch in den Garten!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ich finde Deine kleine Herbstdeko wunderschön! Manchmal ist weniger einfach mehr :O)
    Zu Eurem tollen Badezimmer wollte ich Dir eigentlich schon längst geschrieben haben. Irgendwie hinke ich z.Zt. ziemlich hinterher.
    Es ist toll, wirklich richtig toll!!!
    Nun danke ich Dir noch für Deine lieben Worte, drücke die Daumen für die Verlosung und wünsche Euch ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dein Heidekranz ist traumhaft schön!! tolle Deko!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    zum Glück haben wir trotz des Herbstanfang doch noch Sonnenschwin und herrliche Temperaturen.
    Altweibersommer iwe man bei uns zu sagen pflegt.
    Dein Heidekranz gefällt mir sehr.
    Haben will ;0))
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. ja nochmal hallo liebe manu,
    jetzt hab ich erst entdeckt, dass ein neuer post von dir auf mich wartet :)
    süße deko mit dem fenster auf dem schönen regal. herbst darf sich noch zeit lassen bittebitte :)
    schönes wochenende wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    eine sehr schöne Idee mit dem Heidekränzchen. So einfach, aber man muss erstmal darauf kommen. Ich hab nur eine kleines Sträußchen bei mir stehen. Hätte mir jemand (bevor ich deinen Post gelesen habe) gesagt, ich habe ein Fenster im Wohnraum stehen, hätte ich mir das nicht wirklich schön vorgestellt. Aber bei dir passt`s einfach perfekt hin - sehr, sehr schön!!!
    Wünsche dir ein sonniges, entspanntes Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Manuchen, das Fenster ist soooo zauberhaft!!! Und das Kränzlein, dass du "mal eben so" gebunden hast auch!!! Hach, ich liebe deine Posts! :o)
    Ganz liebe Grüße, Ihr Planschis!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das ist aber schön geworden!! Siehst Du? Bei Dir hat es seinen wohlverdienten Platz gefunden!! Freu mich! Bis nächste Woche, scheeeee wars!!!!
    Drück Dich, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. .....ich finde es garnicht so schlimm das Herbstanfang ist...ich liebe die Farben!!!Tolle Deko hast Du ...und das Kränzchen ist echt schön geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist Herbst! Ich habe zwar auch nich auf ein paar sommerliche Tage gehofft, aber das wird wohl nix mehr!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Das Fenster macht sich sehr dekorativ auf dem Regal da oben. Will auch haben *lach*

    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Manu,

    erstmal ganz herzlichen Dank fü Deine lieben Zeilen, hab mich riesig darüber gefreut, von Dir zu hören! Und ja, es war wirklich wundervoll all die Mädels live zu treffen und kennenzulernen! Obwohl ich zur Zeit ja nicht allzuviel blogge, möchte ich all das dann doch nicht missen!

    Ich freu mich inzwischen eigentlich auf den Herbst, da ist's so schön kuschelig und hat keine 30 Grad mehr, so wie gestern, ist mir ja viel zu heiss!

    Und dann muss ich Dir sagen, dass ich Dein Badezimmer absolut traumhaft finde, bin völlig begeistert, es sieht wirklich sooooooo schön aus! Guck mir grad immer wieder die Bildchen an! Und ich kenne auch den Film, grins!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    ich habe mir jetzt galube ich schon gefühlte 100x Deinen Blog angesehen (innerhalb von einer Woche wohlgemerkt) - und kann mich gar nicht satt dran sehen. Wirklich wunderschöän wohnt ihr und ich kann nur zu dem "alten" neuen Haus gratulieren. Wir suchen auch nach was größerem und vielleicht auch was altem, was wir wieder schön machen können. Bis jetzt haben wir leider noch nix gefunden...

    Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut und die Art, wie Du schreibst, finde ich sehr schön! Da komme ich gerne wieder schauen!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Och, der Herbst hat so viele wunderschöne Tage. Da kommt sicher noch oft die Sonne raus!!!

    Hab bis dahin ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.